Zur Person

Geboren in Istanbul 1971 und aufgewachsen in Ravensburg in Oberschwaben, hat es mich nach zehn Jahren in Mittelhessen aus familiären Gründen nach Ostwestfalen-Lippe verschlagen. Hier bemühe ich mich, die in mehr als einem Jahrzehnt Berufserfahrung angesammelten Kenntnisse zum Wohle meiner Mitmenschen und meiner eigenen Zufriedenheit einzusetzen.

Im Rahmen meiner Berufstätigkeit als Psychiater habe ich neben der tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapie auch sehr viel Verhaltenstherapie erlernen und auch praktisch einsetzen dürfen. Zuletzt habe ich mit CBASP ein Verfahren gefunden, dass vor allem bei Depressionen, aber auch als Baustein bei anderen Erkrankungen eingesetzt werden kann und die zwei Hauptverfahren sehr gut integrieren hilft.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben